Wahlarztordination Neurologie und Allgemeinmedizin





DDr. Karin Remmel

Fachärztin für Neurologie


Additivfach Geriatrie

Ärztin für Allgemeinmedizin

Wahlarztordination


Habsburgergasse 10/11

1010  Wien


Tel.  0664/426 65 65

www.remmel-neurologin.at

ordination@remmel-neurologin.at


           

 
 
 




W A H L A R Z T O R D I N A T I O N

         

           N E U R OL O G I E


W I E N

  Für Sie:


Sie haben seit Jahren Kopfschmerzen, viel Stress am Arbeitsplatz, fühlen sich überfordert und suchen Hilfe? Sie sind besorgt, dass es "etwas Ernstes" sein könnte?


Sie leiden an einer chronischen Erkrankung und wollen medizinische Begleitung?


Demenz ist ein sehr belastendes Leiden für den Kranken und seine Betreuer. - Ein Hausbesuch wäre eine große Hilfe?


Ich nehme mir gerne Zeit für Sie! 




Mein Weg:


Ich bin 1963 in Niederösterreich geboren, habe im zweiten Studienweg Medizin an der Universität Wien abgeschlossen als Dr. med. univ., die Ausbildung zur Allgemeinmedizinerin und danach zur Fachärztin für Neurologie absolviert. Berufsbegleitend habe ich das Zusatzfach Geriatrie für Neurologie erworben.  Die Ausbildung für Psychosomatische Medizin der Österreichischen Ärztekammer habe ich abgeschlossen.

Die täglichen Erfahrungen aus meiner zusätzlichen Tätigkeit als angestellte Ärztin  im stationären, ambulanten und gutachterlichen Bereich erweitern meinen menschlichen und medizinischen Horizont.

Ich bin ein ordentliches Mitglied der Österreichischen und Wiener Ärztekammer.



Ordinationszeiten und Hausbesuche:                                       


nur nach Terminvereinbarung:    Telefonisch ( Rückrufservice) oder mit "Anfrageformular" 

                       


Honorar Rückersattung:


Wahlärztin:

Teil-Rückerstattung des                                                     

Honorars durch Krankenkassen                       


Honorare: 


Ordination (30 Minuten): € 70.--


Hausbesuch: € 100.-- in Wien

Gutachten nach Aufwand



Lage:


Im Gesundheitszentrum Habsburgergasse, 1. Bezirk - Seitengasse vom Graben, U1 Station Stephansplatz, U3 Station Herrengasse, Bus 1A und 2A Station Habsburgergasse



B E R A T U N G  -  A B K L Ä R U N G  -  B E H A N D L U N G 


bei :

Kopfschmerzen

Psychosomatischen Beschwerden und Schlafstörungen

Anfallsleiden

Schwindelzuständen, Gangunsicherheit, M.Parkinson

Überlastungssyndromen

Nachbetreuung nach Krankenhausaufenthalt

Demenz (Mini Mental Status Test) 

Erkrankungen aus dem geriatrisch-neurologischen Formenkreis

Gutachten zur Führerscheintauglichkeit

Substitutionstherapie


Second opinion - Zweitmeinung Erklärung von medizinischen Befunden

und Krankheitsbildern " Reden wir über IHRE Krankheit - "



Terminvereinbarung 

Tel.  0664/426 65 65